Willkommen im Team!

Nun kann es auch schon losgehen! Wir wollen dich so schnell wie möglich mobil machen, daher verliere keine Zeit. Diese 3 Schritte sollen dir den Einstieg in die Ausbildung erleichtern.

Bei Fragen melde dich einfach jederzeit.. 

So geht es nun weiter für …

B / B17, B196
MO, AM, A1, A2, A

Deine Ausbildung beginnt mit dem Unterricht. Aktuell findet unser Unterricht Online statt.

Wir melden uns bei dir und erklären dir alles dazu!

Besuche unsere Fahrschule. Alle Unterlagen werden für dich vorbereitet

Bei deinem ersten Besuch erhältst du den Ausbildungsvertrag und ggf. die 30 € Nachlass

Wir freuen uns darauf dich persönlich kennen zu lernen!

Anmeldung: von 17:30 – 19:00 Uhr

An folgenden Standorten:

  • Lohr a. Main, Hauptstr. 1:
    Montag, Mittwoch und Donnerstag
  • Frammersbach, Orberstr. 7:
    Dienstag und Freitag

Nachdem der Ausbildungsvertrag unterzeichnet wurde, beginnt deine Ausbildung bei uns und du kannst direkt loslegen!

BE
Aufstieg

Wir erkunden uns bei der Führerscheinstelle für dich, welche Unterlagen für die Antragstellung nötig sind

Fragen zum Antrag?

mehr erfahren

Besuche unsere Fahrschule. Alle Unterlagen werden für dich vorbereitet

Wir freuen uns darauf dich persönlich kennen zu lernen!

Anmeldung: von 17:30 – 19:00 Uhr

An folgenden Standorten:

  • Lohr a. Main, Hauptstr. 1:
    Montag, Mittwoch und Donnerstag
  • Frammersbach, Orberstr. 7:
    Dienstag und Freitag

Sobald der Führerschein-Antrag abgegeben und bestätigt wurde, kannst du deine praktische Ausbildung beginnen!