Online-Anmeldung zum Führerschein
Toll, dass du dich für Fahrschule Mersi entscheidest und uns dein Vertrauen schenkst! 

Dies ist die Online-Anmeldung für deinen Führerschein und wir werden alles unternehmen, um dich schnell & sicher mobil zu machen. Fülle dieses Anmeldeformular aus und wir bereiten alle Unterlagen für dich vor.

Herzlich Willkommen zur Online-Anmeldung. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Zum Formular

Noch nicht von uns überzeugt? Schaue dir gerne unsere Kennzahlen an und überzeuge dich »hier selbst

Teile uns zuerst mit, wer Du bist

  • Persönliche Daten
  • Adresse
  • Kontaktmöglichkeiten
  • Dein Führerschein

Persönliche Daten

Adresse

Kontaktmöglichkeiten

Datenschutz

Wir bilden Dich aus!

Gewünschte Führerscheinklasse(n)

Ja, ich benötige eine Brille

Im Besitz einer vorhandenen Fahrerlaubnis

Datenschutzerklärung

Mit dem Absenden dieser Online-Anmeldung für den Führerschein gehst du keinerlei rechtliche Bindungen ein. Die Daten dienen lediglich der Antragsvorbereitung. Du kannst dir sicher sein, dass wir mit deinen Angaben vertrauensvoll umgehen.

Hinweis: Der Rabatt gilt nur für die Ersterteilung einer Fahrerlaubnis und ist nicht mit anderen Angeboten von uns kombinierbar.